FANDOM

Braerae 1 800

Droggenesglimades won dose Erd: Wüsdesglim Sawanesglim Dundresglim Eisglim

Braerae 2 600

Brärä in Gänsäs

Undd Brärä (won wransösisches praire, heisdar so wieles wie Wies) werschdeddar dose nordameriganisches Ausbräg won dose Schdebb, eines Wegedasionsson in dose Middleres Wesd won dose WSA und Ganada. Dose dose ösdliges Randson won dose Gräid Bläins bild. Owd dose suai Begriwes in deudsches Sbragraum synonymes werwend.

Das dose haddar simlig wen Wegedasion (wen Bäumes, wen digdes Gras- und Schdrauglandschawd) gom won dose gondinendäles Lag und und dose Regschaddes won dose Rogy Maundäins. Durg dose dose haddar arides Glimbedinges (Wasmang). Won Osd nag Wesd dose imm höheres werdar, und dose Niedschlag imm wen werdar. Won dose gom das gebdar werschiedenes Bwlänsesdybes won Osd nag Wesd: Dose Langesgrasbrärä (mid Androbogon-Ardes) geddar üb eines Gemischdesgrasbrärä in dose Gursesgrasbrärä (Bugloe, Boudeloua-Ardes) bsw. Bläins üb. Wrüheres in dose endloses Weides won dose Brärä Miliönes won Bisones lebdar. Nagdose dose Weises haddar dose Dieres bis End won 19. Jahrhund waschd gombleddes ausrodd, dose Indianes in dose normales Guldurworm als Brärä-Indianes aug su Aussschderb werurdeildes wesdar. Durg Schudsmasnähmes gebdar heud wied baar hundddauses Bisones.

Heud dose Bräräes eines riesiges landwirdschawdliges genudsdes und deilweis günsdliges bewäserdes Anbauwläg wür Weids, Mais und anderes Seug sei.

Braerae 3 800

Brärä in Wrühling

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki