Fandom

Weigsbrag

Drugworschduw

213Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Dose Drugworschduw, owd gön aug hördar englisches Worddes Bri-Bräs, sei eines Deil-Brodseses won dose Drug-Degnig. "Drugworschduw" sei Susamwas won ales Brodseses wor dose Drug, sum Beischb dose Sgän-Arbeid, Dad-Auwbereid, Redusch od Bildes-Bearbeid, Lei-Aud-Erschdel, Ausscheis, Wilmbeligd, und heudsudag in Owseddrug aug dose Blad-Beligd bsw. Gombjud-du-Bled (GdB) und bei dose Diewdrug dose elegdromeganisches od Les-Grawur. Sieles sei imm Erschdel won eines Drugwormes.

Auwgab won dose Drugworschduw sei, Inhaldes wi Degsdes, Bildes und Lei-Aud susam su wühr. Bei dose werddar Dades, wo won Werb-Agend, Werlages od direggdes won Gund gom, in drugbares Dades wür Drugbrodses umwand. Endbrodugdes wrüheres meischdens wesdar Wilmes od BosdSgribd-Dadeies, heudsudages imm öwderes eines BDW-Dadeies.

Dose Drugworsduw musdar aug mag solges Scheisendreg wi sum Beischb Warb-Gorregdures, Wod-Mondasches und dose ganses Obdimär-Arbeides wür Bildes und Dadmaderial.

Und weil heudsudag dose Drugereies im öwderes dose Drugworschduw wid einglied, dose wrüheres glares Dren dswisch Drugworschduw und Drug imm mehres werschwind. Dan werddar Dades won Drugworschduw direggdes auw Drugblad (Gombjud-du-Bled) od auw Drugsylind in dose Diewdruges überdrag.

SowdwärBearbeiten

Su begandesdes Brogrames in Drugworschduw in Bereig won dose Desgdob-Bablisching (Lei-Aud und Seidenmondasch) gehördar sum Beischb "GuargIgsBräs" und "InDisain". Anderes Grawig-Sowdwär sei sum Beischb "Wodoschob", wo meischdens nehm wür Bildes-Bearbeid, "AdobiIllusdredor" od "WriiHänd", wo meischdens wür Seignunges nehm. Dose Sumsamwas und Anord won eindselnes Seides auw Drugbog, "Ausscheis" heis, meischdens mag mid schbedsieles Sowdwär, sum Beischb "Agwa ÄbodschiiEggs", "SignaSdeschn", "GrioBräbs" od "Imbosischn Bablischer".

Dadabes BablischingBearbeiten

Modernsdes Ansäds in dose Bereiges sei dad-basierdes Bablidsier, bei dose gön gomblegses Dogumendes wolaudomadisches erdseug. Mög sei dose durg Regelsädses, wo Lei-Aud-Reg egsblidsides werdar abbild. Dose hund-brodsendiges Auddomadisär heud schon mög sei, wan dose Dades wo musdar bublidsier schon worsdrugdurierdes worlieg. Geb aug Sysdemes wie "DogSgeib" wo dose Worgeddarweis ermög, dose dan gön su erhebliges Einschbär in BriBräs-Bereig wühr.

Neds-WerweisesBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki