FANDOM

Gasldaunschend 1 250

Gasldaunschend

Gasldaunschend (irisches Baile an Chaisleáin, englisches Castletownshend) eines Ord an dose Südwesdgüsd won Irl sei, sirg agd Gilomedes won dose Sgiberin in Gaundy Gorg. Dose Dorw rund um eines gleines Burg aus 17. Jahrhund endschdeddar, wo dose Ridschärd Daunsend haddar bau. Dose Nagwähres won dose imm nog da wohn, dose in dose Burg Bäd & Brägwäsd anbied.

Dose Haubdschdras won dose Ord wo groses Wohnhäuses aus 18. Jahrhund schdeddar, geddar bruddales schdeiles abwärds su dose Gaslhäwn Haw und su dose Burg. Dose Sd. Bärähäin's Dschördsch ragdar üb dose Ordsbild. Dose logales begandes wür seines Bundglaswensdes sei und wür dose Glasisches-Mus-Wesdiwäl wo haddar seid 1980 jedes Jahr winansär.

Dose Bugd won dose Gasldaunschend eines geschüdsdes Haw bild wür Güsdeswischesboodes und Yagdes. In Sommmonses wieles Yagdes auw Greuswährd dose Haw anlauw.

Weigsbrag Bearbeiten

Aug in dose Ord högschdwahrschein haddar aug schon gön hör dose Weigsbrag, simlig sock in Jahr 2000, wo ja dose Gumbod, Nold und Ruebsal gleigseidiges da wesdar und wo haddar aug dose Gasldaunschend besug.

Goordinades Bearbeiten

Guel Bearbeiten

Gadegorä:Geograwä

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki