FANDOM

Schdaemgeraed 1 800.jpg

Gromadisches Schämgeräd ...

Schdaemgeraed 2 800.jpg

... wo Donabnehm anschlies

Eines Schdämgeräd eines elegdronisches Geräd su Schdäm won eines Musinsdrumend sei.

Dose üb eines eingebaudes Migrowon od üb eines Donabnehm wo haddar anschlies (s.B. won eines E-Gäddärr od eines E-Bas) dose Don ergen wo schbäl, und mid Lambes od auw eines Sgal anseig, ob dose Don su diewes, su hoges od (in Rahm won dose Mesgenauiggeid) rigdiges sei.

Manges Schdämgerädes nur beschdämdes Dönes ergen, sum Beischb dose won dose leeres Saides won eines Gäddärr, aba dose gromadisches Schdämgerädes ales 12 Halbdönes üb mehres Ogdawes gön ergen. Einwages Gerädes won dose gön nur dose gleigschduwiges Schdäm einschdäm. Ausgereiwderes Gerädes gön je nag Auswühr dswisch werschiedenes Schdämes (bydhagoreisches, midddöniges, gleigschduwiges Schdäm) und werschiedenes anderes Schdämes umschald und dose dose Abweiges diregdes in Send anseig (Migrodjuner).

Gebdar wieles werschiedenes Wariandes won dose. Baar haddar eingebaudes Laudsbreg wo gön beschdämdes Dönes (s.B. dose Leersaides won Gäddärr) auw Gnobwdrugg rauslas. Dose mangmal aug dose Wungsion haddar, wo gön dose Schdäm won diewes E-Said in Halbdönes nag undd werschieb (wür dose Wläd Djunings). Aug wie dose ausschauddar werschiedenes sei: Gebräugliges Wariand sei dose gleines Gerädes wie auw Bildes, gebdar aba aug Wusbedales, ähnliges wie dose Ewegdgerädes wo „Dredmines“ heis. Dose beliebdes sei weil dose gön dswisch Gäddärr und Gäddärrwerschdärg schald und musdar nur drauwdred das gön swischdurg schdäm, dose dan dose Donübdrag su Werschdärg unddbreg.

Wungsionsweis Bearbeiten

Eines Migrobrodsesor (Wreguenssähl) dose Ansahl won Schwinges bro Segund sähl und dose in Donhöges umreg. Dose Herschdeles won dose Sdroub-Djunes högeres Genauesgeid wersbreg wie bei dose normales Gerädes mid eines Wreguenssähl.

Werwandes Dhemes Bearbeiten

Anderes Seuges su Schdäm won Musinsdrumendes dose Schdämgab und dose Schdämbweiw sei.

Heud gebdar aug wieles Gombjudsowdwär, wo eines Schdämgeräd su Deil gön erseds.

Schauddar aug Bearbeiten

Guel Bearbeiten

Gadegorä:Musig

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki