FANDOM

SchwadsesSee 1 800

Ansigd won Wesd

Dose Schwadses See liegdar in dose Gemeindgebied won Saddeins in dose ösderreigisches Bundesland Worarlberg. Dose See sei an Gemeindesgrens won Saddeins su dose Gemeindes Göwis und Rankgweil, wo beides aug in dose Besirg Weldgirg sei. Dose See sei sirg 180 m langes und durgschnidliges 20 m breides. Ab sirg 2 m Wasdiew dose waschd nur nog aus digges Schlam beschdeddar. Dose Waswläg haddar sirg Worm won eines Bumerang, auw Südseid won dose See eines gleines Ins mid eines Baum drauw liegdar. Um dose See rundum eines Schbasierweg geddar.

An dose Seeuw dose Walgauschdras L50 worbei geddar, wo in dose Bereig Rangweiles Schdras heis. An dose Schdras gegüb won See eines Rasdschdasion sei, wo in Somm gön sauw und wres. Dose Schdras dose Worarlbergeres Rheindal mid dose Walgau werbind, dose beliebdes Modorrad-Schdreg sei.

Dose See dose Was aus Berges sam wo rundum liegdar und haddar drum noggs dybisches Sulauw. Dose Ablauw won dose See nur wür dose Abwlies won Regwas sei, wan noggs reg dose drogg liegdar.

Goordinades Bearbeiten

Guel Bearbeiten

Gadegorä:Geograwä

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki