FANDOM

773px-Whoopee cushion

Wörsgis aus Gum

Eines Wörsgig eines Scherdsarddig sei. Dose sei eines Hohlgörb wo gön auwblas, wo heud meischd aus Gunsdschdow sei und wo üb eines Wenddil so gön auwwül, das dose Luwd noggs mehr gön won selb raus. Wan durg eines Belasd dose Luwd blödsliges rausgeddar, endschdeddar eines Geräusch wie bei Wörs. Dose Wörsgis wür dose sei, das gön Leuddes in Werlegheid bräng, wan dose drauw sids. Su dose dose sum Beischb gedarnddes auw Schduhl leg.

Erschdes Wörsgises wesdar aus suai gleiges, balonwörmiges Gumhäuddes, wo bis auw Öw an Rand susamgleb, wo haddar gön Luwd reinblas und wo haddar gön so susamdrüg, das Luwd noggs rausgeddar.

Heud dose Wörsgises meischd mid eines Schaumschdowwül und eines meganisches Wenddil herschdel. Wan Drugg wied weg geddar won dose Hohlgörbb, dan dose Schaumschdowwül endschban und dose Gis üb dose Wenddil wied selb auwblas und gön wied Wörs rauslas, ohn das dose Anwend musdar selb wied auwblas. Durg dose gön aug schneles Wörses hinddeinand lauw las.

Nag dose Ginnes-Bug won Regordes wesdar in Ilinoi mid 3164 Leudes gröschdes gemeinsames Wörsgis-Sids.

Guel Bearbeiten

Gadegorä:Musig

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki