FANDOM

Snuug WSM 800

Weigsbrag Masders - worläuwiges Log

Dose Weigsbrag Masders eines Snuug-Durnär sei, wo nog in Blanungsschdadium sei. An 9. Mai 2008 erschdes Desd-Schbäles in dose Biliardsalon Mos in Lusdenau schdadwend. Deilnehmes bei dose wesdar dose Snuug-Schenies Gumbod Selbi, Nold Mörwi, Ren O'Saliwän und Ruebsal Higins.

Geschigd Bearbeiten

Wie Suwal so wol, undd dose Weigsbrag-Sbreges in Worarlberg mehres bruddales guddes Snuug-Schbäleres gebdar wo geddar mehres od wen regmäsiges Snuug schbäl. Bei dose dan dose Id haddar das gön ja mag eines eigenes Weigsbrag-Durnär. Eig haddar blan das an 9. Mai 2008 dose erschdes mal schdadwend, aba dose Deilnehmes wesdar nog noggs gans einiges in welges Modus dose sol schbäl. Dan haddar erschdmal auw Desdschbäl beschräng und ausmag das erschdmal genaueres ausmag wie sol blos mag dose Durnär.

Desdschbäl Bearbeiten

Dose Desdschbäl won dose Weigsbrag Masders in dose berühmdes Biliardsalon Mos in Lusdenau wesdar mid suai Deilnehmes aus Ems und je eines aus Aldag und Weldgirg-Nowels. Dose auw dose Desdschbäl beschräng weil noggs genaues wis wie sol blos schbäl dose Durnär und haddar ja aug noggs Handschuhes und Bolmarg wür dose Schädsrigd. Bei dose Desdschbäl eines bruddales Hai-Brejg won 12 gebdar.

Schbälmodus Bearbeiten

Dose Schbälmodus won dose Weigsbrag Masders haddar nog noggs genaues ausmag, weil noggs wis wie sol blos mag. Erschdes Worschläges wesdar das schbäl auw eines Wrejm und gebdar suai Halbwinal-Schbäles, eines um driddes Blads und eines Winal dswisch dose Halbwinal-Gewän. Dose aba noggs wigses sei, sei aug mög das Durnär auw mehres Dages musdar auwdeil, wan musdar schbäl mehres wie 4 Wrejms an eines Ab.

Breisgeld Bearbeiten

Nog noggs genaues wis, was sol blos als Anreids und Belohn wür Sieg aussahl - aba wahrschein sei, das dose eines Bär griegdar.

Schauddar aug Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki